ole

 

 

"Ein gutes Photo ist ein Photo, auf das man länger als eine Sekunde schaut."

Henri Cartier-Bresson

 

Mein Name ist Oliver Ueberschär, geboren 1974 in Bielefeld, die Stadt die es angeblich nicht gibt.

Ich bin ein Autodidakt in Sachen Fotografie und habe mein große Leidenschaft in den letzten 6 Jahren immer weiter entwickelt.

Egal ob Hochzeitshootings, Portraitaufnahmen (egal ob klassisch oder modern), Familien- oder Kindershootings gehören dabei zu meinen liebsten und häufigsten Aufträgen.

Eine ordentliche Bildbearbeitung gehört für mich zu einem guten Shooting dazu, genau so wie ein ein fairer Preis und kundenfreundliches Arbeiten.

Zur Zeit lebe ich in Kirchlengern und bin stolzer Vater von Zwillingen, die immer wieder für Abwechslung in meinem Leben sorgen.

Egal ob gerade vor der Kamera oder dahinter .